Sie befinden sich hier: Projekte ab 2016

Schulung von Messepersonal und Gästeführer/innen


Im Rahmen des Projekts sind das Messepersonals der Grafschafter Tourismusorganisationen sowie Gästeführern und Gästeführerinnen in jeweils zweitägigen Weiterbildungsveranstaltungen zum professionellen und souveränen Umgang mit dem Kunden bzw. Gast von externen Tourismusberatern geschult worden. Ergänzt wurden die Schulungen durch eine zweitägige Exkursion zur Vertiefung von inhaltlichen Schwerpunkten zu den Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten der Region.

Messepersonal-Schulung Schulung Gästeführer/innen

Schulung des Messepersonals (2016) und der Gästeführer/innen (2017)

Projektträger: Grafschaft Bentheim Tourismus e.V.

Finanzierung: LEADER, Landkreis und Kommunen (gemeinsame Finanzierung von Projekten mit regionaler Bedeutung)

Zeitraum: 2016/17

Handlungsfeld: Tourismus (Das Land verantwortet)

 


zurück...