Grafschafter Wirtschaftsforum gibt StartschussAuftaktveranstaltung des Zukunftforums # Grafschafter Wirtschaft

Grafschafter Wirtschaftsforum gibt Startschuss

Am 7. Oktober gab Landrat Uwe Fietzek das Start­si­gnal für das Zukunfts­fo­rum # Graf­schaf­ter Wirt­schaft, im Rahmen einer Auftakt­ver­an­stal­tung in der alten Weberei. Nach einer Einlei­tung zum Thema Wirt­schaft und Nach­hal­tig­keit, wurden die Chancen und Heraus­for­de­run­gen der Grafschf­ter Wirt­schaft genauer unter die Lupe genommen. 

Zu Beginn des nächs­ten Jahres sollen verschie­dene Work­shops folgen, die die Graf­schaf­ter Wirt­schafts­bran­che dazu einlädt, gemein­sam an nach­hal­ti­gen Zielen für die Zukunft, insbe­son­dere zu den Themen Klima­schutz, Digi­ta­li­sie­rung und Inno­va­tion, zu arbeiten. 

Weitere Infos sind einseh­bar unter https://www.grafschaft2030.de